Über mich

 

Herzlich Willkommen
in

Judith´s Gedichtegarten

 

 

 

Hallo, ich bin Claudia-Judith

 

Biografie:
Ich wurde am 21.November1961 in München geboren und kam mit knapp zwei Jahren in ein kleines Dorf in Bayerisch-Schwaben, nahe der Grenze zu Baden-Württemberg.

Nach 10 Jahren Schule und einem erfolgreichen Realschul-Abschluß machte ich eine Lehre als Pharmazeutisch-Kaufmännische-Assistentin in der Apotheke am Ort und war fast 10 Jahre Chefsekretärin.
Im Juni 1991 heiratete ich und nach der Geburt der zwei Mädels war ich Hausfrau und Mutter. 

 

 

Seit 5 Jahren bin ich Single
und mittlerweile glücklich damit!

Meine neue Heimat Regensburg ist eine
der schönsten Städte der Welt.
Ich liebe die romantischen Gässchen,
das Nachtleben mit seinen Klängen,
die so unterschiedlich sind, wie die Menschen,
die hier leben.
Und genau diese Unterschiede sind es,
die mir hier ein so herrliches Leben ermöglichen -
denn hier kann ich so leben, wie ich bin!!!

"Es ist herrlich, die Vergangenheit hinter sich zu lassen,
und ein neues Leben zu beginnen.
Also nur Mut - auch Du schaffst es!" (Nilhexe42j)

 

 Seit vielen Jahren schreibe ich Gedichte und seit 2004 veröffentliche ich sie hier:

www.lyrikecke.de  unter Nilhexe42j

Bitte beachten:
Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne Zustimmung von mir nicht verbreitet werden!

So, und jetzt schaut Euch um .............

Viel Spaß dabei -
Eure Claudi



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!